Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!! Heute habe ich wieder eine leckere Torte gebacken und habe hier auch gleich das Rezept dafür! Passend zum Frühling gibt es eine fruchtige und cremige Torte…

Low Carb Rhabarber Torte

Rhabarber ist mit 1,4g je 100g super kohlenhydratarm und somit für eine Low Carb Ernährungsform wunderbar geeignet. Ich verwende Rhabarber wirklich sehr gerne wie beispielsweise hier:

Die Torte schmeckt nicht nur lecker sondern ist meiner Meinung nach ein echtes Highlight. Also wer gerne Torten verziert und dekoriert hat bei dieser Low Carb Rhabarbertorte hat hier ins Schwarze getroffen.
Die Low Carb Torte besteht aus zwei Vanille Biskuit Böden, doch keine Panik! Wenn ihr die Tortenböden nicht selbst backen wollt, dann gibt es bei mir im Onlineshop auch den fertigen Vanille Biskuitboden zum kaufen! Einfacher geht es nicht, oder? Doch ich hab noch mehr für euch in petto…

Ein Rezept zum Biskuitboden

Die Kuchenbackmischung Vanille – damit zaubert ihr im Nu köstliche Vanille-Kuchen.

Rhabarbertorte mit Baiserhaube

Low Carb Rhabarbertorte mit Vanilleböden

Schaut Sie nicht lecker aus? Ich finde sie ist mir wirklich gut gelungen (Eigenlob stinkt :)) und noch dazu schmeckt die Low Carb Rhabarbertorte mit Baiserhaube auch meeega!
Lasst mir gerne euer Feedback da!
Eure Jasmin