Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange und das Christkind steht vor der Tür. Bei vielen beginnt jetzt das große Rätselraten, was denn genau am Heiligabend auf den Tisch kommen soll. Ich hätte da etwas für euch!!

Lebkuchenmousse

Bei uns wird es an Heiligabend dieses leckere Low Carb Lebkuchenmousse geben. Es ist von der Konsistenz her luftig leicht wie ein normales Vanillemousse und wie ich finde ein super leckeres Dessert gerade für die Weihnachtszeit 🙂

Am besten ihr macht es am Vortag oder spätestens am gleichen Tag morgens, damit es lange genug kalt stehen kann und noch schön durchzieht. Dann kommt der leckere Lebkuchen-Schokoladen Geschmack noch besser raus.

Im Teig versteckt sich LowCarb Lebkuchen. Wie man kohlenhydratreduzierte Lebkuchen macht, findest du hier. Ich liebe Lebkuchen und finde dieses Lebkuchenmousse einfach himmlisch.

Natürlich bekommst du alle Zutaten wie Xylit oder Zimt bei mir im Onlineshop.

Spezielle Zutaten findest du hier:
> Xylit
> Lebkuchengewürz

Lasst es euch schmecken!

Eure Jasmin

Glutenfreies Dessert

LowCarb Mousse

Lowcarb Lebkuchenmousse

Lowcarb Lebkuchenmousse

Dessert Diabetiker

Keto Mousse