Erdbeer Blondies mit weißer Schokolade klingt nach Leichtigkeit, Köstlichkeit und ganz viel Liebe. Klingt das nicht lecker? Dann ist dieses Blondie-Rezept genau das Richtige.

Rezeptvideo Erdbeer Blondies mit weißer Schokolade

 

Erdbeer Blondies mit weißer Schokolade

Brownies sind ja so der amerikanische Klassiker der auch längst schon in unseren Küchen eingezogen ist. Doch warum nicht mal was anderes? Blondies sind quasi die hellen Geschwister der Brownies. Bei den Blondies wird einfach der Kakao weggelassen und ganz viel köstliche weiße zuckerfreie Schokolade verwendet. Sie sind saftig lecker und mit den Erdbeeren gibt es noch die perfekte Portion Frucht oben drauf.

Mit den Werten von

  • 62% Fett
  • 4% Kohlenhydraten
  • 15,8% Eiweiß
  •  

     
    sind diese Blondies perfekt für eine Low Carb Ernährung. Also perfekt für jeden der Schlemmen möchte ohne Zuzunehmen, sich gesunden Kuchen wünscht und auch für Diabetiker perfekt.

    Bald aber sicher werden bestimmt auch wieder Geburtstage und Festlichkeiten erlaubt sein und dann kannst du mit den Erdbeer Blondies mit weißer Schokolade deine Gäste beeindrucken. Der Vorteil von ihnen ist definitiv der, das er bei Klein und Groß gut ankommt, 16 Stücke dabei herauskommen und es super schnell geht.
     

    LowCarb Erdbeer Blondies mit Weißer Schokolade

     

    Blondies vs. Brownies

    Hier kann ich gleich zu Beginn sagen, dass es definitiv keine schlechter oder besser gibt. Ich liebe einfach beide Varianten. Für Schokofreaks stehen Brownies an erster Stelle. Da gibt es tolle Rezepte wie zum Beispiel den Low Carb Marshmallow Brownie oder den Walnuss Brownie.

    Die Erdbeer Blondies mit weißer Schokolade sind für alle, die sich nach Frühling, Sommer und Leichtigkeit sehnen. Besonders in dieser Zeit sehnt man sich Sommer und Sonne herbei. Und wenn sie nicht von alleine kommt, dann holt man sich die Sonne eben nach Hause. Es gibt zig Varianten wie due dieses Blondies rezept varieieren kannst:

  • Verschiendeste Beerenfrüchte wie Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren egal ob frisch oder TK
  • mit Nutriful Flavour Drops den Geschmack toppen, Vanille passt hier auhc perfekt
  • oder noch toppen mit zuckerfreien Schokodrops
  •  
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Geschmack auf den Frühling machen.

    Habt es fein und bleibt gesund!

    Eure Jasmin
     
    Blondies ohne Zucker