Print
clock clock iconcutlery cutlery iconflag flag iconfolder folder iconinstagram instagram iconpinterest pinterest iconfacebook facebook iconprint print iconsquares squares iconheart heart iconheart solid heart solid icon
Erdnussbutter-Chocolate-Chips Eis

Erdnussbutter-Chocolate-Chips Eis


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Wie gefällt dir das Rezept?
Ich freue mich über deine Bewertung!
Durchschnittlich 5,00 Sterne Anzahl Bewertungen: 2

Loading...

5 from 2 reviews

  • Autor: Jasmin Mengele
  • Fertig in: 45 Minuten
  • Portionen: 9 Kugeln 1x
  • Diet: Low Calorie

Description

Auf der Suche nach einem leckeren und gesunden Leckerbissen? Erdnussbutter-Chocolate-Chips Eis ist die perfekte Wahl! Erdnussbutter und Schokolade ist doch wohl das Dreamteam schlechthin. Deshalb habe ich heute ein Rezept für Erdnussbutter-Chocolate-Chips Eis ohne Zucker für euch! Das LowCarb Eisrezept ist einmal mit Eispulver und einmal ohne, ganz wie du magst und du kannst das Eis in der Eismaschine machen. Es klappt aber auch ohne Eismaschine super!


Zutaten

Rezept

Oder:


Zubereitung

  1. Als erstes vermischt du Guarkernmehl mit Xylit und Erythrit+Stevia damit sich keine Klümpchen in er Eismasse bilden
  2. Dann gibst du die trockenen Zutaten zusammen mit Vodka, Milch, Erdnussmus und Sahne in den Mixer, zum Beispiel Mr. Magic oder verrührst sie in einer Schüssel
  3. Mixe alle Zutaten damit eine homogene Eismasse entsteht
  4. Gib die Masse in die Eismaschine bis sie durchgefroren ist. Das dauert ca. 35 Minuten.
  5. Jetzt die Vollmilch Erythrit Mini Schokodrops unterheben
  6. Du kannst das Eis sofort verzehren oder in eine Box ins Gefrierfach geben
  • Zubereitungszeit: 15 Minuten
  • Cook Time: 15 Minuten
  • Category: Eiscreme
  • Method: Eis
  • Cuisine: Amerikanisch

Nährwerte

  • Portionen: 9 Kugeln
  • Kcal: 125
  • Fett: 6,9g
  • Kohlenhydrate: 2,8g
  • Protein: 20,9g