Werbung/Anzeige – Kooperation mit Aldi Süd


Sommer, Sonne Grillzeit – Ich liebs! Heute kommt zur Abwechslung mal Frisch auf den Grill: Zarter Grill-Lachs mit Avocado-Salsa

Die Rezeptinspiration habe ich von der Sommerrezepte von Aldi Süd
 
Klar weiß ich auch manchmal nicht was ich kochen soll, möchte etwas Neues probieren oder suche Inspiration für neue Rezepte. Das kennen wir doch alle… Da schaue ich gerne auf die Rezeptseite und habe dieses leckere Rezept gefunden.
 
Meistens sind die Rezepte nicht 100% Low Carb, aber ich ändere dann einfach die Kohlenhydratzutaten ab. Statt Kartoffeln nehme ich Steckrübe, Petersilienwurzel oder Topinambur. Statt Zucker einfach Xylit oder Erythrit. In diesem Rezept musste ich gar nicht viel ändern und habe einfach Erythrit Gold statt Honig verwendet, ganz easy und lecker!
 

Zarter Grill-Lachs mit Avocado-Salsa

Zarter Grill-Lachs mit Avocado-Salsa

Das sind meine liebsten Rezepte, die ich unbedingt bald ausprobieren möchte:
 

Himbeer-Raffaello-Eis

Himbeer-Raffaello-Eis


Thunfisch-Steak auf Brokkoli-Püree mit Gemüsechips

Thunfisch-Steak auf Brokkoli-Püree mit Gemüsechips


Schaumsüppchen „Grüner Cappuccino“

Schaumsüppchen „Grüner Cappuccino“

Viel Spaß beim Grillen!
Eure Jasmin