Werbung/Anzeige – Kooperation mit Bayernland

Hallo meine Lieben,

lieben wir nicht alle Pancakes zum Frühstück? Ich kann nicht genug davon bekommen und es ist der perfekte Start ins Wochenende. Heute habe ich ein Rezept für euch für Low Carb Pancakes ohne Mehl die Glutenfrei und auch Nussfrei sind und dabei Ballaststoffreich und High Protein! Gerade Protein macht richtig schön satt ist ein perfekter Nährstoff zum Frühstück. Deshalb habe ich als Basis den neuen Kernigen Frischkäse High Protein von Bayernland verwendet, der ist fettarm und eiweißreich.

 

So machst du Low Carb Pancakes ohne Mehl

Zum Low Carb Backen verwende ich am liebsten entöltes Nussmehl oder Kokosmehl. Dieses Rezept kommt aber sogar ohne Low Carb Mehl aus. Die Verbindung aus dem Ei, Kernigen Frischkäse High Protein von Bayernland und Flohsamenschalen macht einen tollen Teig für Low Carb Pancakes ohne Mehl. Damit die Pancakes eine leckere zuckerfreie Süße bekommen, süße ich sie gerne mit Erythrit, Erythrit+Stevia oder Xylit.

 

Low Carb Pancakes

 

Kerniger Frischkäse High Protein von Bayernland

Im Vergleich zu anderen Kernigen Frischkäsesorten hat er 20% mehr Eiweiß und nur die Hälfte an Kohlenhydraten und das bei wenig Fett und schmeckt dabei super lecker. Ich hatte mehrere Becher zum kreieren von Rezepten und habe gleich mal einen Becher so gegessen 😀. Den neuen Kernigen Frischkäse High Protein habe ich seither auch schon in vielen Supermärkten entdeckt. Mögt ihr kernigen Frischkäse? Ich möchte noch weitere Rezepte damit ausprobieren. Habt ihr Ideen, Rezepte oder Wünsche für ein neues Rezept? Lasst mich das doch gleich in den Kommentaren wissen!

 

Rezept für Low Carb Brokkoli-Käse-Bällchen

Ich mag den Kernigen Frischkäse High Protein total gerne und habe letztens auch ein super leckeres Rezept für Low Carb Brokkoli-Käse-Bällchen gemacht, das musst du unbedingt mal ausprobieren. Sehen die nicht lecker aus? Hier geht’s zum Rezept.

 

Frischkäse Bällchen

 

Viel Spaß beim Nachmachen und habt ein tolles Frühstück ihr Lieben!