Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und die Feiertage mit der Familie stehen an. Freut ihr euch schon? Gutes Essen, tolle Gespräche und Zeit gemeinsam zu verbringen – ich liebe es. Dank Low Carb kann ich nun auch essen ohne schlechtes Gewissen. Damit ihr auch eine tolle Torte backen könnt, habe ich heute ein Rezept für euch:

Zwetschgen Torte

Heute backen wir eine LowCarb Zwetschgen Torte. Torten sind ein toller Genuss und eine Augenweide für besondere Anlässe. So gewinnt ihr alle Herzen der festlichen Tafel. Und die etwas aufwendige Zubereitung ist schon beim ersten Bissen wieder vergessen. 

Zwetschgen-Torte


Diese winterliche LowCarb Zwetschgen Torte besteht aus einem nussigen Biskuit und Flohsamenschalenpulver für extra Ballaststoffe und Halt, damit die Torte in Form bleibt. Dazwischen ist eine Schicht Zwetschgen und Mascarpone-Zimtcreme. Perfekt für LowCarb, LCHF oder Ketogene Kaffeerunden. Wenn es schneller gehen muss, habe ich hier zwei winterliche LowCarb Kuchen-Rezepte für euch: 

Lasst euch schmecken, 
Eure Jasmin