Werbung – Kooperation mit Bayernland

Hallo meine Lieben,

ich bin absoluter Fan des Bayernland Mozzarella Wraps! Man kann ihn so  variabel einsetzen und toll füllen dass es nie langweilig wird. Füllung rein, aufwickeln schneiden und servieren oder als Wrap am Stück verspeisen. Egal ob zu Hause oder Unterwegs – es für mich das perfekte Mittagessen oder ein Snack.

Low carb Mozzarella Wrap

 

Buffalo Chicken Mozzarella Wrap – schnell selbstgemacht

Heute habe ich wieder eine tolle Füllung für euch: Buffalo Chicken

So saftig, würzig und lecker! Das Buffalo Chicken kannst du schnell selbst machen und es macht den Buffalo Chicken Mozzarella Wrap zum Highlight. In Kombination mit etwas Salat und Mozzarella schmeckt das richtig lecker. Du kannst die Füllung warm in den Wrap wickeln oder kalt verspeisen – beides wunderbar!

Low Carb Mozzarella Wrap

 

Der Bayernland Mozzarella Wrap ist perfekt für eine Low Carb Ernährung geeignet, er hat tolle Nährwerte, auf 100g:

  • Kalorien: 247 kcal
  • Protein: 18 g
  • Kohlenhydrate: 1 g
  • Fett: 19 g

Ein Wrap hat 130g da wird man auch richtig satt!

Für das Buffalo Chicken brauchst du meine leckere Buffalo Sauce. Das Rezept findest du hier:

Rezept Low Carb Buffalo Sauce

Die kannst du super vorbereiten und im Kühlschrank mind. 4 Wochen lagern. Dann brauchst du noch Hühnchen. Das habe ich im Slowcooker gemacht und eingefroren. Das habe ich eigentlich immer Zuhause falls es mal später wird oder ich keine Zeit zum Kochen habe. Wenn du keinen Crock Pot hast, kannst du das Hühnchen auch einfach kochen. Egal wie, beides ist lecker und eignet sich toll für den Wrap.

Pulled Chicken aus dem Slowcooker

Ein Must have in meinem Tiefkühlfach. Ich koche gerne Sonntags eine Portion Hühnchen im Slowcooker für 6 Stunden auf Low. Einfach mit etwas Olivenöl, Knoblauch, Salz & Pfeffer und wenn ich mag noch Gewürze auf die ich gerade Lust habe. So habe ich immer etwas Hühnchen zu Hause, egal ob zum Überbacken, auf Salat oder für diesen leckeren Wrap zum Füllen. Du kannst aber auch Hühnchen kochen und dann rupfen bevor du es mit der Buffalo Sauce mischst.

 

Buffalo Chickaen Mozzarella Wrap

Wenn du auch ein Käsefan bist wie ich, dann könnten dir auch diese Rezepte mit Bayernland Käse gefallen. Wie du siehst mag ich den Wrap richtig gerne:

 

Was ist deine Lieblingsfüllung für den Wrap? Schreibt es gerne in die Kommentare, ich freue mich jetzt schon die ganzen Füllungen auszuprobieren!

Lasst es euch schmecken,

eure Jasmin!