Werbung/Anzeige – Kooperation mit Bayernland

Hallo meine Lieben,

ich bin immer auf der Suche nach einem leckeren Low Carb Snack oder Low Carb Appetizer für Gäste, Party oder die Couch. Da passt der neue Kernige Frischkäse High Protein von Bayernland perfekt. Also gibt es heute ein Rezept für Low Carb Brokkoli-Käse-Bällchen.

Frischkäse Bällchen

Low Carb Snack

Low Carb Fingerfood oder Snacks sind bei mir auch immer ganz beliebte Rezepte. Egal ob für Feste, Unterwegs, Picknicks oder die Couch. Da ist so ein Snack doch was tolles. Sie sind ganz schnell zubereitet und eine tolle Art Gemüse zu verarbeiten. Dieses Rezept für Low Carb Brokkoli-Käse-Bällchen ist ein Rezept für einen vegetarischen LowCarb Snack, Keto Snack und natürlich glutenfreien Snack – Perfekt!

Kerniger Frischkäse High Protein von Bayernland

Im Vergleich zu anderen Kernigen Frischkäsesorten hat er 20% mehr Eiweiß und nur die Hälfte an Kohlenhydraten und das bei wenig Fett und schmeckt dabei super lecker. Ich hatte mehrere Becher zum kreieren von Rezepten und habe gleich mal einen Becher so gegessen 😀  Den neuen Kernigen Frischkäse High Protein habe ich seither auch schon in vielen Supermärkten entdeckt. Mögt ihr kernigen Frischkäse? Ich möchte noch weitere Rezepte damit ausprobieren, habt ihr Ideen, Rezepte oder Wünsche für ein neues Rezept? Lasst mich das doch gleich in den Kommentaren wissen!

LowCarb Käsebällchen

Zubereitung Low Carb Brokkoli-Käse-Bällchen

Du kannst die Low Carb Brokkoli-Käse-Bällchen einfach im Ofen backen oder auch frittieren, beide Varianten schmecken super lecker. Am besten sind die Bällchen, wenn du sie in einer Mischung aus Mandeln und Parmesan rollst und etwas mit geschmolzenem Butaris Butterschmalz bestreichst….nomm… Die Flohsamenschalen sind wichtig für die Bindung, so bleiben die Bällchen schön rund und super zum snacken.

Dazu am besten einen Low Carb Dip

Was macht einen Snack mit Käse noch besser? Auf jeden Fall ein Dip oder eine Sauce. Hier sind meine Lieblingsrezepte die super dazu passen:

Marinara Soße Rezept

Wenn du auch ein Käsefan bist wie ich, dann könnten dir auch diese Rezepte mit Bayernland Käse gefallen: