Kochen.
Schlemmen.
Abnehmen.

Low Carb & Keto im Alltag muss nicht kompliziert sein!

  • Was soll ich heute kochen?
  • Wie sieht denn eigentlich ein optimaler Low Carb & Keto Speiseplan aus?
  • Suchst du nach kohlenhydratreduzierten Rezepten zum Nachkochen und brauchst noch ein paar Inspirationen?
  • Möchtest du ein paar Pfunde verlieren und trotzdem auf Süßes nicht verzichten?
  • Eine optimale Nährwertverteilung ist dir wichtig?
  • Hungern kommt nicht in Frage?

HERZLICH WILLKOMMEN - DU BIST HIER GENAU RICHTIG!

Egal ob Low Carb Neuling, Profi oder Interessierter, hier findest du genau abgestimmte Low Carb Foodpläne, die dir den Start einer Ernährungsumstellung erleichtern sollen. Gerade am Anfang ist es nicht ganz so leicht, deshalb möchte ich dir helfen, denn ein Low Carb & Keto Einkauf und Kochen im Alltag muss gar nicht so kompliziert oder teuer sein. Ich habe für dich zwei unterschiedliche LowCarb Pläne gemacht, die viele Vorteile mit sich bringen!

  • 7-Tages Essensplan - schon fertig für dich vorbereitet

  • 3 Mahlzeiten täglich + 1 Snack oder Dessert

  • 1700 kcal täglich // 75%Fett, 20% Eiweiß und 5% Kohlenhydrate

  • Varianten, die kcal zu erhöhen oder zu reduzieren

  • Leichte Rezepte füt Frühstück, Mittagessen und Abendessen

  • Komplette Einkaufsliste - das spart Zeit, Geld und Nerven

  • Zeitsparende Rezepte mit ca. 15 Minuten

  • Und sehr viel mehr!

Du möchtest den Wochenplan nicht alleine machen? Kein Problem! Die Einkaufsliste ist für eine Person bestimmt, doch du kannst es ganz easy auf die Personenanzahl erhöhen und dementsprechend mehr einkaufen. So könnt ihr euch gemeinsam durch eine leckere und gesunde Woche schlemmen.

Der Plan ist wirklich einfach und erleichtert dir den Start in die Low Carb Ernährung ungemein, denn du bekommst alles was du brauchst. Mit der mitgelieferten Einkaufsliste gehst du 1x einkaufen, was zeitsparend und stressfrei ist und du musst dir keinen Kopf mehr machen, was du heute kochen sollst. Die Rezepte sind super schnell zubereitet – einen einfachen Weg für eine Keto- und Low Carb Ernährung gibt es wohl kaum. Auch für Allergiker und Menschen mit Intoleranzen sind Tipps und Alternativen enthalten.

Die Pläne sind auf keinen Fall nur für Neulinge. Vielleicht möchtest du deinen Körper noch einmal herausfordern und dich selbst testen! Wenn du dich an den Plan hältst, kommst du spätestens am 4. Tag in Ketose und bist energiegeladener, fitter und ausgeglichener denn je! Du glaubst mir nicht – dann probier es aus!!

Hol dir deinen Plan

In der ersten Woche des Low Carb & Keto Speiseplans findest du 12 exklusive Rezepte und in der zweiten Woche nochmal 14 weitere exklusive Rezepte die nur im Heft zu finden sind. Ganz exklusiv und extra für diesen Plan vorbereitet und kreiert – nicht auf dem Blog oder meinen Kochbüchern zu finden!

Woche 1

Woche 2

statt 7,99 € nur

Sofortdownload

19 Low Carb Rezepte und Snackideen

3 Rezepte täglich + Snacks oder Dessert

Tipps und Tricks zum Thema Keto

Komplette Einkaufsliste - Das spart Zeit, Geld und Nerven

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Gedruckts Heft

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BEISPIELE AUS DEM 7 TAGE LOW CARB FOODPLAN - WOCHE 1

BEISPIELE AUS DEM 7 TAGE LOW CARB FOODPLAN - WOCHE 2

Befreie dich von dem Essenstress!

Viele von uns denken einfach  viel zu viel nach und das Thema Essen stresst!

  • Was darf ich essen?
  • Wann soll ich essen?
  • Wieviel darf ich essen?

Du kennst bestimmt folgende Situation:

Du hast Feierabend, der Tag im Büro oder Zuhause mit den Kindern war stressig und jetzt kommt die Frage auf, was du denn eigentlich heute Abend kochen oder essen sollst. Du überlegst, was im Kühlschrank ist und das einzige an was du dich erinnern kannst ist gähnende Leere. Also musst du jetzt noch gestresst und gehetzt in den nächsten Supermarkt und dir Gedanken zu deinem Abendessen machen. Die Leute um dich herum sind genauso gestresst und im Endeffekt greifst du zu etwas, was schnell geht und vielleicht nicht ganz so gesund ist.

Mit den Keto Plänen wollte ich nicht nur gesunde und leckere kohlenhydratreduzierte Rezepte kreieren, sondern jedem auch das Gefühl von Soulfood vermitteln. Ich liebe Essen und möchte das an euch weitergeben. Ich hoffe ich kann dir mit dem Wochenplan und der Einkaufsliste den Stress und diese negativen Gedanken nehmen.

Essen ist etwas Schönes, soll zelebriert und genossen werden und darf keinesfalls in Stress ausarten. 

Jasmin Mengele
Gründerin Soulfood LowCarberia

POSITIVE AUSWIRKUNGEN

Spare Geld

Stell dir einmal vor, wieviel Geld du dir sparst, wenn du gezielt nach der mitgelieferten Einkaufsliste einkaufen gehst. Wenn man im Alltag Hunger bekommt, kauft man schnell mal zwischendrin etwas. Und auch im Einkaufswagen landet das ein oder andere, was du vielleicht nicht wirklich bruchst. Das fällt mit den Wochenplänen weg, denn du bist optimal vorbereitet, denn deine Mahlzeiten sind immer dabei und der Snack hilft dir beim Hunger zwischendurch.

Fühl dich besser

Du wirst schnell eine Veränderung feststellen - besonders wenn du dich vorher noch überhaupt gar nicht Low Carb ernährt hast.

Dein Hautbild wird sich verändern, du wirst fitter und energiegeladener sein und schon nach einigen Tagen purzeln die Pfunde. Und das beste daran ist, dass du nicht hungern musst! Alle Rezepte sind so kreiert, das Hunger zwischendrin passè ist. Für den absoluten Notfall hast du deinen täglichen Snack!

Zeitsparend

Stell dir vor, du musst nicht mehr jeden Tag gestresst und abgehetzt zum nächsten Supermarkt rennen und dir überlegen, was du heute Abend kochen musst.

Mit der Einkaufsliste und den mitgelieferten Rezepten musst du nur 1x einkaufen und weißt jeden Tag was dich erwartet! Wenn du dein Abendessen vorbereitest, kann du gleich für den nächsten Tag mitkochen und ersparst dir den Stress am nächsten Tag.

0,85 € pro Tag

Der Kauf von einen der Wochenpläne ist eine Investition von 0,85 € pro Tag und nimmt dir einige Arbeit ab. Du musst nicht mehr überlegen was du kochen und einkaufen sollst und die Suche nach leckeren Low Carb Rezepten erübrigt sich mit diesem Plan auch! Du kannst dich also voll auf das fokussieren was wichtig ist!

Was Kunden meinen?

Hallo Jasmin, der 7 Tage Plan ist einfach großartig und perfekt für einen einfachen Einstieg in die Low Carb Ernährung. Hier mein Feedback dazu. Die Einkaufsliste ist super, so muss man sich die Zutaten für die Woche nicht selbst mühsam zusammen suchen und ausrechnen. Gut fand ich dabei, dass man viele Zutaten für mehrere Gerichte in der Woche verwenden konnte, das spart Geld. Die Frühstücksoptionen waren schnelle Rezepte, die man, wenn man Abends nicht zum Vorbereiten kam, mit wenig Aufwand auch Morgens auf die Schnelle zubereiten konnte. Gerade bei einer Ernährungsumstellung ist es für mich wichtig es so mir so leicht wie möglich zu machen, um die oft doch sehr schwere Umstellung, gut zu meistern und durchzuhalten. Die Rezepte waren easy umsetzbar, kamen mit wenigen Zutaten aus und dadurch dass man das Abendsessen vom einen Tag, am nächsten Tag zu Mittag noch eingeplant hatte, spart das viel Zeit und man ist immer gut vorbereitet. Der schlimmste Fehler ist es nicht ausreichen vorbereitet zu sein und dann zum Bäcker, in die Kantine oder zum Döner Imbiss gehen zu müssen. Die Rezepte sind einfach aber nicht langweilig, aber vor allem sind sie lecker und man hat nie das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Es gibt z.B. Kuchen, Käse Tortillas, Schokopudding, Chicken Wings, Käse in Hülle und Fülle und jede Tag einen Snack wie Low Carb Törtchen, Low Carb Schokolade, uvm. Ein Hungergefühl hat sich nie eingestellt, die Nährwerte sind perfekt zusammengestellt und halten einen gut satt. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Suppe, aber das liegt eher an meiner subjektiven Einstellung dass eine Suppe keine volle Mahlzeit, sondern nur eine kleine Vorspeise ist Während der einen Woche habe ich 1,5kg verloren und 1cm um Hüfte und Taille. Ich bin tagsüber wesentlich fitter und habe das Gefühl nicht so viel Schlaf zu brauchen wie zuvor. Mal sehen was die nächsten Low Carb Wochen so bringen.
Andrea
Ich ernähre mich normalerweise wirklich eher High-Carb, doch jetzt wollte ich mich einfach einmal challengen. Mir hat der Wochenplan 1 wirklich sehr gut gefallen und hätte nie gedacht, dass ich wirklich satt werde. Das war meine größte Angst! Und 2 Kilo waren nach nur 7 Tagen auch runter, was will man mehr! Der Sommer kann also kommen!
Lisa
Danke Jasmin für den tollen Plan. Gerne mehr davon. Ich habe ihn mir voriges Jahr gekauft und ziehe ihn immer mal wieder für eine Woche durch denn die Rezepte gehen wirklich super schnell, einfach und sind alle durch die Bank mega lecker. Auch 2019 habe ich mit einer solchen Wo.wieder begonnen und prompt war das ein oder andere Kilo von Weihnachten wieder weg. Das ist klasse. Ich liebe solche geplanten Wochen mit Einkaufsliste wo ich mir selber kaum noch Gedanken machen muss. Vorallem spare ich enorm Zeit da ich keine Einkaufsliste erstellen muss, keine Nährwerte errechen muss, nix tracken muss etc. Drum bin ich sehr offen für weitere tolle Rezepte/Pläne dieser Art. Ein großes Dankeschön DIR für diese Arbeit und Mühe und das Herzblut was Du da rein steckst!!!
LG Nicole
Nudeln, Kartoffeln und Reis - das steht normalerweise auf meinem Essensplan. Anfangs dachte ich nur, Low Carb bedeutet Salat essen, doch mit diesem Plan bin ich vom Gegenteil überzeugt worden. Ich werden zwar künftig trotzdem gerne einmal Carbs essen, doch der Plan hat viele tolle Rezepte, die ich im Alltag nur liebend gerne nachkochen werde!
Dominik

FAQ

Wie und wann bekomme ich das ebook?

Sie erhalten das eBook als Sofortdownload in Ihrem Kundenkonto im Onlineshop. Nach Zahlungseingang steht das eBook als PDF-Download für Sie bereit.

Wann bekomme ich das gedruckte heft?

Sobald der Zahlungseingang eingegangen ist, verschicken wir das gedruckte Heft per Post. In der Regel dauert der Versand 2-3 Tage!

ICH BIN LAKTOSEINTOLLERANT?

Alle Milchprodukte konnen durch laktosefreie Alternativen ersetzt werden. Im Plan sind Alternativen und Tipps aufgezeigt. GUTE NACHRICHT! Ein laktosefreier Plan ist bereits in Arbeit!

FÜR WIEVIELE PERSONEN IST DER PLAN?

Die Einkaufsliste ist für eine Person konzipiert. Je nachdem wieviele Personen den Plan machen möchten, muss die Anzahl der Lebensmittel einfach umgerechnet werden. Kein Problem!

Wie oft muss ich einkaufen?

Mit der Einkaufsliste beider Pläne ist ein einmaliger Einkauf notwendig! Zeitsparender und stressfreier geht es wohl kaum!

Ich bin glutenintollerant, ist der Plan für mich Geeignet?

Kein Problem. Der Low Carb & Keto Wochenplan 1 und 2 sind komplett glutenfrei!

Ist der Plan auch für Vegetarier geeignet?

Im Plan sind einige Gerichte mit Fleisch zubereitet. GUTE NACHRICHT! Ein vegetarischer Plan ist in Arbeit!